Vita

 

 

 

Seit der frühesten Jugend beschäftige ich mich mit der „Sinn“-Frage des Lebens.

 

Über das private Studieren der Weltreligionen kam ich auch zur westlichen Psychologie.

 

Ich entschied mich für ein Vollzeitstudium zum Heilpraktiker für Psychotherapie und absolvierte eine Vielzahl von Zusatzausbildungen.

 

Auf diesem Weg begegnete ich meinem ersten Lehrer der Advaita Vedanta Lehre.

Ich widmete mich dem Unterricht bei namhaften Lehrern und bekam zuletzt die Aufgabe, selbst als Lehrer der Avaita Vedanta Lehre tätig zu sein.

 

Von meinem Lehrer erhielt ich nach indischer Tradition den Namen Ajata (अजात )

 

Nach jahrelanger Arbeit in einer Therapieeinrichtung machte ich mich schließlich auf Bitten von Ex-Klienten, Freunden und Menschen im privaten Umfeld selbstständig um mein westliches und östliches Wissen weiter zu geben.